Webspace.de - 1 Free SMS tgl. ohne Anmeldung, 2 Free SMS täglich für angemeldete User

  • ich war schon angemeldet...


    ...und hab trotzdem 5 € gutgeschrieben bekommen...
    Wusste gar nicht mehr, dass ich da schon mal war. ;))


    Hab den SMS versand getestet. Die sms kommen schnell und zuverlässig an.
    Ein Global-Limit wär mir nicht aufgefallen...


    Wenn die seite so bleibt, ist das ein super Anbieter!!!


    Hier die anmeldung: ANMELDUNG

  • Re: 5 Free SMS/Tag bei delico + 71 Free SMS nach Anmeldung


    Zitat von diablo3

    Hallo,


    bei delico gibt es jeden Tag 5 Free SMS!
    Außerdem erhält jeder 5€ Startguthaben, von dem man 71 SMS verschicken kann.
    Die Anmeldung ist kostenlos.


    Zur Anmeldung


    Hallo,


    kann mich bisher nur anschließen einer der besten Free-SMS der z.Z auf dem Markt ist. Ich bin mir aber sicher, das es diese Aktion nicht mehr lange geben wird, das kann sich keine Seite auf Dauer leisten.


    Man muß ja nicht mal seine Handy Nr. verifizieren, nur eine E-Mail bestätigen, so stehen mehrfach Anmeldungen nichts im Weg. Also am besten Anmelden solange dies möglich ist. Am besten schnell registrieren solange es das Startguthaben gibt, denn 71 Sms sind schon nicht schlecht :D


    Zum Anbieter Delico

  • Delico nur noch 1 sms pro tag


    Delico ist nun seit etwa drei Monaten als Bonuscommunity Online, wächst täglich stetig an und verschickt mittlerweile 400.000 Free SMS im Monat.


    Leider haben wir während einer neutralen Kontrolle feststellen müssen, daß einige Benutzer den Free SMS Dienst mißbrauchen und werden diese entsprechend den Delico Nutzungsbedingungen (http://www.delico.de/agb_delico.pdf) nach § 2 Abs. (3), Abs. (5), Abs. (8) belangen und auf Lebenszeit vom Dienst ausschließen.


    Bis eine endgültige Lösung erarbeitet ist, um derartigen Mißbrauch zu unterbinden, wird der SMS-Versand pro Mitglied und Tag auf nur eine SMS begrenzt.


    Besonders aktive Benutzer und Interessierte die Delico Bonuscommunity zu fördern und zu erweitern, werden nun besonders belohnt, denn diese erhalten für jeden zehnten Forumsbeitrag 5 Punkte anstatt früher nur einen.


    Diese Punkte kann man für den SMS Versand benutzen, der pro SMS mit 5 Punkten vergütet wird, anstatt früher mit sieben Punkten.


    Jeder, der an den Werbeprogrammen teilnimmt und Werbepartner regelmäßig besucht, erhält für jede Teilnahme am geworbenen Programm bis zu 50 Punkte, die man für den SMS Versand verwenden kann.


    Mit dieser Regelung werden aktive Benutzer entsprechend belohnt.


    Somit entfällt nun auch die tägliche Begrenzung von nur 5 Free SMS, da man durch entsprechende Aktivität (theoretisch) unbegrenzt SMS täglich verschicken kann.


    Diese Regelung ist bis auf weiteres gültig.


    Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern für die freundliche Unterstützung und gute Zusammenarbeit.



    Delico wünscht eine angenehme Sommerzeit!


    Freundliche Grüsse!


    Das Delico-Team


    http://www.delico.de

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Jeden Tag neue Free SMS und Geld verdienen!


    Auf dieser Seite könnt
    ihr ganz einfach Geld verdienen,
    einfach E-Mails öffnen und eben paar Sekunden
    warten und euer Guthaben steigt! Das könnt ihr euch
    ab einem gewissen Betrag auf euer Konto überweisen
    lassen und 5€ bekommt ihr bei der Anmeldung schon geschenkt
    (die werden aber halt erst ab dem gewissen Betrag ausgezahlt).
    Ausserdem habt ihr hier jeden Tag neue Free SMS. Ihr könnt
    aber sogut wie unendlich SMS schreiben, wenn ihr mit dem Betreiber
    der Homepage aktiv mitarbeitet, d.h Forumaktiv, Bonusaktionen
    mitmachen etc... Dadurch steigt nämlich euer Vermögen auch auf,
    womit ihr weitere SMS neben eueren Frei SMS kaufen könnt.


    ->delico<-


    ist zwar werbung, aber es funktioniert wirklich prima, man bekommt fast jeden 2. tag eine sogenannte bonusmail und hat wieder Guthaben für 2 weitere SMS!

  • Hallo,


    der Dienst wurde schon erwähnt, da es nicht sonderlich sinnvoll ist, zig mal den gleichen Anbieter vozustellen, muss ich deinen Beitrag ins Werbeforum verschieben.


    Du kannst jedoch gerne den Link in deiner Signatur setzen, diese wird bei jedem Posting angezeigt.


    Gruß Thomas

  • Delico ist in Webspace.de aufgegangen


    Delico ist in webspace.de aufgegangen, die Restguthaben sind verfallen, die Zugangsdaten wurden allerdings übernommen.
    Für alle angemeldeten User gibt es 2 Free SMS täglich, für User ohne Anmeldung 1 Free SMS täglich.

  • AW: Webspace.de - 1 Free SMS tgl. ohne Anmeldung, 2 Free SMS täglich für angemeldete


    Der SMS-Service wurde eingestellt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!