Guten Tag,
Ich habe im Internet bei Klarmobil einen Vertrag abgeschlossen, der in 4 Wochen gültig werden sollte (zum Ende meines laufenden Vertrages). Bei der Bestätigung meines Vertrages + Rufnummerportierung sind mir diverse Fehler aufgefallen, die ich bei der Bestellung im Internet so nicht angegeben habe (z.B. Vertrag im falschen Netz, falsche Sim Karte etc.). Deshalb habe ich noch am selben Tag meinen Vertrag bei klarmobil und die Portierung meiner Rufnummer storniert.
Die Antwort hat auf sich warten lassen, ist aber gestern gekommen.
Nun wird mir gesagt, die Stornierung kann erst eingeleitet werden, nachdem alles bei klarmobil freigeschaltet wurde und ich mich dann nochmal bei denen melde.
Das ist doch Blödsinn, oder?!
Der Vertrag ist noch 4 Wochen hin, warum soll ich alles freischalten lassen und dann erst widerrufen, wenn ich den Vertrag schon von vornhinein so nicht haben möchte?
Ist es tatsächlich so, dass es anders nicht möglich ist?
Oder ist das ein weiterer Versuch von Klarmobil, die Kunden abzuzocken?
Was meint ihr, wie sollte ich jetzt handeln?
Danke für Eure Antworten!