Klarmobil - Bestandskunden nur das 5. Rad am Wagen ?

  • Du hast es also vergeigt, deinen Vertrag fristgerecht zu kündigen und jetzt ist der Anbieter Schuld, weil er einen von Anfang an lediglich auf 24 Monate ausgelegten Rabatt auch tatsächlich nach 24 Monaten eingestampft hat?


    Frechheit sondergleichen. Das kann man gar nicht in Worte fassen, so dreist ist das...


    Aber die Schuhe allein binden kannst du dir schon, oder?

  • @Lupo57


    Der Trick an der Sache ist, das man den Vertrag VOR Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen muss. Diese Rabatte gelten IMMER nur für 24 Monate, danach zahlt man den normalen Preis! Steht auch alles so in deinen Vertragsunterlagen! Also selbst Verschuldet und nicht aufgepasst!

  • Ich habe auch einen Klarmobil- Vertrag im D1-Netz. Nach meiner fristgerechten Kündigung kam diese Woche
    eine schriftliche Kündigungsbestätigung, in der ich darauf hinwiesen wurde, dass es ab sofort möglich sei, dass Bestandskunden auch Neukunden-Konditionen bekommen könnten. Das klingt doch super! Unter dieser Voraussetzung würde ich auch bei denen bleiben. :-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!