WhatsApp mit alter Nummer nutzen

  • Hallo,


    Ich schildere euch mal mein Problem:
    Mein alter Vertrag ist am 3. August abgelaufen und ich möchte meine alte Rufnummer mitnehmen. Allerdings wird dies erst am 11. August umgestellt. WhatsApp funktioniert ja, aber noch mit der alten Nummer mit WLAN. Ich musste bloß mein iPhone wiederherstellen, da es Probleme gab. Jetzt muss ich WhatsApp neu verifizieren, aber dies geht ja nicht mehr, da ich keine SMS und Anrufe mit der Nummer erhalten kann.
    Ich habe gelesen, dass ich mich mit einer Festnetznummer anmelden kann. Habe ich dann trotzdem noch meine alten Chats? Oder was gibt es noch für Möglichkeiten? Auf meine Übergangsmobilfunknummer kann ich dann auch nicht wechseln oder?


    Danke schon mal!!

  • Das einfachste ist eigentlich, du wartest bis zum 11.8. und verifizierst deine alte Nummer sobald sie wieder geht... Wenn du jetzt erst mit der Übergangs- und der Festnetznummer hantierst, bringst du alles durcheinander. Du kannst deinen Account zwar umziehen, aber wenn du schon nicht mehr in WhatsApp reinkommst, dass ist diese Option auch vorbei.
    Mit deiner Festnetz- und Übergangsnummer wird das jeweils ein neuer Account...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu WhatsApp mit alter Nummer nutzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!