Hallo
Ich hatte einen Telekom Mobil Vertrag
War im Internet angemeldet, Kunden Center, und konnte so meine Rechnung und alles problemlos einsehen.
Jetzt kam ein zweiter, Festnetz Vertrag, dazu.
Im Internet konnte ich den Festnetz Vertrag nicht hinzufügen.
Laut Google musste ich einen neuen Anmeldevorgang durchführen, unter meinem Festnetz Daten, und den Mobilfunkvertrag anschließend hinzufügen.
Das hat soweit funktioniert, so dass ich über den neu eingerichteten Zugang Festnetz und Mobil auf die Rechnung zugreifen kann.
Den zweiten Anmeldevorgang habe ich mit einer alternativen E-Mail-Adresse durchgeführt.
Meine primäre E-Mail-Adresse ist auf dem alten Anmeldevorgang Mobilfunk.
Ich würde gerne meine primäre E-Mail-Adresse auf das Konto zulegen, welches ich dann auch primär benutze, wo beide Verträge drauf sind . Das Problem was ich jetzt habe, ist das die E-Mail-Adresse nicht ein zweites Mal gesendet werden kann, weil sie als LockIn Daten bei der Telekom gespeichert sind.
Wie kann ich meinen alten Anmeldecount, reiner Mobilfunk, löschen, so dass ich über die neuen Account die alte E-Mail-Adresse drauflegen kann als Anmeldung Vorwerk und somit nur noch ein Kunden Center nutzen?
Bei dem ganzen Durcheinander, habe ich einen zusätzlichen Telekom free Mail ACount eingerichtet. Auch den würde ich gerne löschen.
Ich hoffe mein Problem wurde deutlich, und jemand kann mir helfen. Danke für die Mail