LG X POWER - eMail Client Probleme

  • Moin Moin :)
    Ich habe mir das LG x Power gekauft. Nun habe ich ein Problem. Der eMail Client benachrichtigt mich nie, wenn das Handy nur rumliegt. Ich muss es jedes mal aufwecken um zu gucken ob Post kommt, nicht da ist. Habe dann BlueMail noch Installiert, das selbe Problem. Kennt wer eine Werbe-freien eMail Client der permanent alle 1 Minute (Max 5) nach eMails guckt, und mich dann Lautstark benachrichtigt? Mir gehen so wichtige Aufträge usw durch die lappen, wenn ich nicht meine eMails erhalte OHNE immer von Hand nach zu gucken.


    Bei beiden Clients habe ich das Intervall auf 3 oder 5 Min gestellt, durchgehend... also 24 Stunden am Tag. Der bekannte Fehler das man das vergessen hat, ist bei mir nicht der fall.

  • internetverbindung ist laufend gegeben?Energiesparmodus deaktiviert?,(einige apps senden dann keine pushnachrichten,wenn sparmodus aktiviert ist)

  • Ja via WLAN immer, und unterwegs LTE. Spar Modus ist nicht aktiv, und der heben steht auf (Internet Verbindung im Hintergrund aktiv lassen) oder so ähnlich der Wortlaut :). Telegram und LZ so wie IM+ benachrichtigen mich ja ganz normal. Das zeigt ja das Internet aktiv ist :-)


    Ich habe der App auch gesagt, das Sie nicht entfernt werden kann und permanent aktiv bleibt. Leider ohne erfolg ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!