Huawei M3 Lite / Hayday

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte gern in Erfahrung bringen ob das Spiel Hay Day problemlos auf dem Pad Huawei M3 Lite WIFI funktioniert?
    Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden für meine Freundin.
    Man findet leider nur mindestens Anforderungen an RAM und Android Version. Nichts aber über den Prozessor.
    Vielen Dank im vorraus für Hilfestellung bzw. Persönlichen Erfahrungen.

  • Rein von den technischen Daten her sollte es kein Problem sein... Vorsichtig wäre ich bei Geräten unter 150 Euro - die sind meist eher so lala für Spiele aufgrund der eher niedrigen technischen Ausstattung.


    Spiele gehören halt auch zu den anspruchsvollsten Sachen, die man mit einem Tablet machen kann :D


    Wenns nicht zwingend Android sein muss und es soll in Richtung Hay Day gespielt werden, sind auch die iPads keine schlechte Idee. Mit denen hab ich diesbezüglich bisher die besten Erfahrungen (auch in Sachen Langlebigkeit) gemacht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!