Huawei P10 Lite bildschirm format

  • Guten Morgen zusammen, meine Tochter 3(3/4) hat meine Frau ihr Handy in die Hände bekommen. Jetzt hat unsere kleine maus den Bildschirm auf dem Handy komplett verstellt. Es zeigt jetzt an das der Bildschirm Format 5:4 ist. Alle Apps sind jetzt riesen groß. Wir wissen nicht wie wir den Bildschirm wieder zurück stellen kann. Meine Frau hat ein Huawei P10 Lite. Für jede Hilfe bin ich sehr sehr dankbar.

  • drücke mal etwas länger auf eine leere stelle auf dem display-sollte ein menü erscheinen was vllt.hilft.

  • Klingt nach einer Ansicht für Sehbehinderte... Schau mal in die Einstellungen, da müsste es einen Reiter "Eingabehilfe" oder dergleichen geben. Da könnte was in Richtung Sehhilfe oder dergleichen verstellt sein.

  • Wahrscheinlich ist der "einfache Bildschirm" aktiviert. Unter Einstellungen-erweitere Einstellungen-Einfacher Modus das Häkchen mal entfernen. Alternativ bei jetziger Einstellung den Standard-Modus berühren um zum Standard-Bildschirm zurück zu kehren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!