Vertragsverlängerung

  • Servus ich werde nicht ganz schlau aus der Situation heraus vll seht ihr es ja anders:


    Vertrags Abschluss 04.2011
    Vertragsverlängerung 08.2016 mit erneut 24 Monate (sofort freigeschaltet und neues Handy Magenta S über mobildebitel)


    12.2017 Kündigung eingereicht, bestätigte vertragsende 04.2019


    Habe meine Auftragsbestätigung und die AGBS durchsucht nach einer Aussage das meine verlängerungslaufzeit erst am 04.2017 beginnt aber nichts gefunden, auch im KC kam die Aussage bitte Schriftlich einreiche.


    Ab 08.2018 habe ich dich meinen Teil der Schriftlichen Auftragsbestätigung erfüllt von 24 Monaten, es wird leider auch kein Beginn genannt aber per BV (Bankverbindung) nachweisbar.


    Jemand schon einen ähnlichen Fall oder einem guten Rat für mich?


    MfG Chris

  • jupp - der Tarifwechsel und neues Handy geht sofort, allerdings hast du als "Verlängerung" die Restlaufzeit + die neuen 24 Monate drauf. den Fall gibts leider so oft. Vllt hast du noch die Unterlagen zur VVL. da steht dann normalerweise drauf: Tarifwechsel zum xx.xx - Neue Laufzeit zum xx.xx . Das ist so, seit die vorzeitige Verlängerung eingeführt wurde....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!