Whatsapp Web Benachrichtigung

  • Aloha zusammen.


    Ich hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich heute als ich unterwegs eine Meldung von Whatsapp bekommen das Whatsapp web aktiv ist. Ich habe dann einfach alle web sitzungen über die app beendet weil ich mir dachte das da was nicht koscher sein könnte. Allerdings der Rechner das in whatsapp angezeigt wurde passte. Jetzt wundert mich das allerdings sehr, denn außer mir kann niemand an meinen rechner dran, es sei denn er bricht bei mir ein.
    Jemand eine Idee ob so eine Meldung auch ausgegeben werden kann wenn der Rechner einfach aus dem Standby "aufwacht" und whatsapp noch offen war von der letzten Sitzung?
    Wär super wenn jemandem dazu was einfällt :)

  • Da WhatsApp nicht weiß, ob da nun jemand davor sitzt oder nicht, wird die Meldung auch verschickt, wenn der Rechner lediglich aus dem Standby hochfährt und WhatsApp entsprechend auf diesem aktiv ist.


    Sorgen solltest du dir nur machen, wenn der Rechner komplett aus ist. Dann sollte sowas entsprechend nicht passieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!