Beim Abhören von Sprachnachrichten Klingelton im Hintergrund. Wie Stelle ich das ab?
-
-
kannst du das mal genauer beschreiben?woher sollte ein Klingetoin kommen(ausser es ruft jemand an)-wenn eine Nachricht abgehört wird.
-
Beim Abhören von eingegangenen oder versendeten Sprachnachrichten ertönt plötzlich gleichzeitig mein WhatsApp-Klingelton Cave, ohne dass jemand anruft.
-
Betätige mal in Whatsapp die Einstellungen(bei Android drei Punkte oben rechts)-danach auf Benachrichtigungen-Nachrichtentöne-dann dort Häkchen entfernen. Löst sich dann das Problem?
-
Leider nein
-
Genau das gleiche Problem habe ich auch, das bei Sprachnachrichten im Hintergrund mein Klingelton mitzuhören ist.
-
bei mir auch: Galaxy s9
-
Habt ihr das Problem mittlerweile in den Griff bekommen Ich hab das gleiche Problem und es macht mich wahnsinnig und ich bin mit meinem Latein am Ende.
-
In den App Einstellungen von Android müsst ihr bei Whatsapp unter Benachrichtigungen beim Punkt Medienwiedergabe alle Haken raus nehmen.
-
Ich hatte auch das gleiche Problem. Ich habe Whatsapp gelöscht und neu installiert und schon wurde das Problem gelöst
-
In den App Einstellungen von Android müsst ihr bei Whatsapp unter Benachrichtigungen beim Punkt Medienwiedergabe alle Haken raus nehmen.
-
Ja, prima, habe das Problem somit lösen können, danke!
-
Habe das selbe Problem... allerdings nicht wenn mein Handy lautlos gestellt ist. Kann jemand weiterhelfen, wie man das beheben kann? Danke
-
hast du beitrag 11 befolgt?
-
Es reicht auch, nur den Haken für Medienwiedergabe zu entfernen.
-
Schon eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem.
-
Die Laut-Taste an der linken Geräteseite drücken, das Menue herunter ziehen und den Benachrichtigungston ganz leise bzw. aus stellen. Das hat bei mir (Galaxie A5) funktioniert.
-
Der Fehler wird folgenermaßen behoben: Einstellungen, Apps, WhatsApp, Medienwiedergabe, Wichtig: auf kein Ton stellen.
Dann hört man die Sprachnachricht aber kein überlagerter Ton. -
Hallo, dieser Tipp hat mir geholfen. Hat mich schon narrisch gemacht dieses Geklingel beim anhören. Vielen Dank für die genaue Information wie ich es beheben kann.
-
Vielen Dank. Ich habe in den AppEinstellungen bei WhatsApp sämtliche Häkchen entfernt - und alles ist ruhig. Wie entspannend!
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!