Beim Abhören von Sprachnachrichten Klingelton im Hintergrund

  • So habe ich es wegbekommen,hatte auch das Tonproblem ALSO: EINSTELLUNGEN dann auf APPS zu dem WhatsApp Zeichen draufdrücken ,dann auf BENACHRICHTIGUNG dann auf MEDIENWIEDERGABE drücken und dort auf STUMM schalten, danach sollte das Problem weg sein!Bei mir hat funktioniert Samsung A20 LG Marina 👍

  • Der steht nicht in den WhatsApp-Einstellungen, sondern im Handy unter "Apps"-"WhatsApp"-"Benachrichtigungen"-ganz nach unten scrollen-"Medienwiedergabe".

  • Bei mir gibt es leider kein "Medienwiedergabe". Xiaomi Redmi 10. Ich kann nur für alle Benachrichtigungen wählen. Nachrichten, Gruppen, Anrufe.

    Andere Lösungsvorschläge? Wenn ich das ganz ausschalte, krieg ich nicht mehr mit, wenn mir jemand schreibt. Macht mich irre.

  • Da es sich um ein Androidhandy hamndelt, ibts das auch beim Xiaomi unter alle installierten Apps/App-Drawer/Schublade)

    Mittels Geste-Aufwärtsstreichen vom unteren Rand deines Startbidschirms zu erreichen.

    Dann zu App-WhatsApp scollen und öffnen. Benachrichtigungen wählen-dort befindet sich der Punkt "Medienwiedergabe"

  • der Punkt medienwiedergabe befindet sich nicht in der WhatsApp App direkt, sondern im Handy unter Einstellungen Apps und dort unter WhatsApp.

  • Hast du denn eine Werksrückstellung gemacht?

    Eine Backupsicherung ist immer sehr wichtig, damit Daten-wie auch WhatsApp- nicht verloren gehen.

    Was ohne Backup bleibt sind Daten auf der SDKarte(wenn dein Smartphone diese hat) z.B. für Bilder und Videos. Auch WA-Daten bleiben-wenn ein Backup gemacht wurde -erhalten, sowie Kontakte wenn ein Google Account besteht.

  • Man muss aUF dem App Symbol lange gedrückt halten, dann unter App Info den Punkt Sonstige Berechtigungen auswählen und den Punkt Dauerhafte Benachrichtigung deaktivieren. Das war ein Lucky Punch ;-)

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!