Handy maximal 300 Euro

  • Hallo,
    bin auf der Suche nach nen neuen Handy. Hab aktuell das Sony Xperia Z3 Compact.
    Wichtig ist mir eine relativ gute Kamera und das alles flüssig läuft.
    Preislich will ich nicht mehr als 300 Euro ausgeben.
    Egal welche Marke!

  • im moment wird das huawei p20 lite in vielen fachmärkten zum schnäppchenpreis ab 219 euro angeboten.ich habe es selbst, die kamera ist in dieser preislage als sehr gut zu bezeichnen,auch die selfiekamera.durch den profi-und nachtmodus gelingen sensationelle fotos auch bei schlechtem licht.die performance und die akkulaufzeit ist hervorragend.auch die verarbeitung und das hochauflösende scharfe und helle notchdisplay sind spitze.

  • Ich hab mir das Xiaomi Pocophone F1 gekauft, und hatte vorher Sony Xperia XZ und davor das Xperia Z1.
    Ich muss sagen ich bin mehr als erfreut über das Handy! Ein Kumpel hatdas OnePlus 6 was 600 Euro kostet, während das Pocophone F1 nur 270 Euro (Wenn man bei Gearbest bestellt) kostet. Und beide Handys sind trotz 300 Euro Preisunterschied fast identisch (verbaut ist sowieso das selbe)
    Die Kamera ist mehr als nur in Ordnung und das Handy ist für den Preis ungefähr das beste was du in meinen Augen bekommen kannst! :)
    Du hast dabei aber einen relativ großen Screen (ich glaube 6,2") was aber für Serien usw. von Vorteil ist.


    Ich rate dir persönlich von dem P20 Lite ab, meine Freundin hat jenes Handy und ist ehrlich gesagt nicht allzu begeistert, (wollte mich dazu überreden mit ihr zu tauschen xD) aber ich würde dir raten eventuell in Mediamarkt zu gehen und es zu testen (Außerdem läuft es nicht allzuflüssig, ist eben kein Snapdragon 845er, aber das ist eben Nörgeln auf hohem Niveau)
    4000 mAh hat das Pocophone was noch anzumerken sei! :)
    Edit:
    Ach und in meinen Augen neben dem Oneplus der schnellste Fingerprint Sensor auf dem Markt :)!
    Edit2:
    Leider ist das Pocophone nicht auf dem deutschen Markt erhältlich, du kannst es dir aber wie bereits erwähnt aus dem Ausland einfliegen lassen :)!

  • Das Xiaomi-Pocophone-F1 gibt es wohl doch in Deutschland.;) Der Preis fängt bei Geizhals ab 318,- incl. Versand an. Allerdings kommt dieses günstigste Angebot (Stand 08.01.19/02:22:36 ) von einer Firma aus Österreich.
    Xiaomi-Pocophone-F1
    Xiaomi Pocophone F1 64GB schwarz ab € 318 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Test Xiaomi Pocophone F1 Smartphone


    huawei-p20-lite
    Huawei P20 Lite Dual-SIM schwarz ab € 209 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Test Huawei P20 Lite Smartphone

  • Man muss nicht nach Österreich ausweichen, denn auch bei Amazon oder Cyberport gibts das Pocophone zu kaufen für 328 Euro. In diversen Test schneidet das Gerät mit schneller Harwdare, guter Kamera bei Tageslicht und langer Akkulaufzeit ab. Bemängelt wird kein HD-Streaming, Displayhelligkeit zu gering bei Sonne und nicht wasserdicht.


  • Ich habe meiner Tochter ein neues iPhone aus 2. Hand geholt. Das gab es bei eBay für 300€ weniger, weil das Display gesprungen war.


    Damit sind wir dann einfach zum Fachmann gegangen, der hat das dann repariert und zack, wie neu.


    Wir waren bei der iKlinik.ch heissen. Die kennt man in der Schweiz ganz gut. Du zahlst zwar für die Reparatur dann wieder drauf, kommst aber am Ende immernoch günstiger weg und hast das Teil dann wirklich für dich.


    Ich finde, dass das eine guter Umweg ist, ein neues Modell zu kriegen, aber nicht den vollen Preis zahlen zu müssen.


    LG
    l.diehl

  • Naja, kommt darauf an ob die volle Apple-Garantie erhalten bleibt. Denn nach dem Foto zu urteilen, muss das iPhone ja entweder großer Höhe auf hartem Boden gefallen sein oder anderweitig starken Erschütterungen ausgesetzt gewesen sein- da kann auch leicht mal das Innenleben drunter leiden. Risiko bleibt immer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!