Galaxy S10: Display zeigt kein richtiges Weiß

  • Hallo,
    Ich besitze das Samsung Galaxy S9 und auch das aktuelle Galaxy S10.
    Beim näheren Vergleich ist mir aufgefallen, dass das Display vom Galaxy S9 die Farbe Weiß deutlich besser darstellt. Das fällt besonders bei Webseiten mit weißem Hintergrund auf.


    Ich habe schon versucht die verschiedenen Bildschirmmodi vom Galaxy S10 (z.B. natürlich, lebendig usw.) zu verändern, trotzdem ist die Farbe Weiß mit einem leichten rötlichen Kontrast versehen.
    Haben Besitzer vom Galaxy S10 ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • es gibt ein blaulicht filter ist der aktiv

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Ich kann dem zustimmen-im Vergleich meines S8 vs. S10 kommt bei mir der gleiche Eindruck. Allerdings meine ich dass das Display eher ins bläuliche abwandert.


    Ich gehe mal davon aus, dass jedes Display-besonders OLED- dieses Manko aufweisen.

  • Bestand das Problem von Anfang an, oder erst jetzt?


    Tritt das "Weißproblem" auch auf, wenn du z.B. keine Browserseiten mit komplett weißem Hintergrund verwendest und zudem die helligkeit reduzierst? Der "Augenschonus-Modus" ist deaktiviert?


    Ausserdem gibt es im Einstellungsmenü unter "Digitales Wohlbefinden-Herunterschalten-Zeitplan" -dies mal deaktivieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!