Galaxy S8: Wie lange Updates von Samsung?

• Mich würde mal interessieren, wie lange Samsung seine Top- Geräte aus den vergangenen Jahren noch mit Updates versorgt.

Ich selbst besitze noch ein Galaxy S7 und Galaxy S8. Beide Smartphone sind inzwischen 2 bzw. 3 Jahre alt. Bleibe ich auf dem Laufenden insbesondere mit Sicherheitsupdates?

• Ich besitze ebenfalls noch ein Galaxy S7. Zwar erhalte ich keine Systemupdates (aktuelle Androidversionen) mehr, aber noch immer Sicherheits-Updates.
    Das Galaxy S8 wurde noch mit der aktuellen Androidversion 9.0 versorgt.

Du kannst davon ausgehen, das mindestens 2 Jahre lange neue Androidversionen angeboten werden. Sicherheitsupdaes noch ein weiteres Jahr.

Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

• ab jetzt nicht geguckt in samsung members steht die nächste zeit von Updates drin

Meine Homepage und Infos über mich !
    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <

Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

Fraenk Mobilfunk Vorteilscode: MATK29 könnt ihr gerne nutzen für Extra 1 GB

• Und das S7 muss auf 8.0 bleiben? Läuft Version 9 nicht auf dem Gerät?

Das Galaxy S7 ist ja inzwischen 3 Jahre alt- deshalb wird Android 9.0 nicht mehr von Samsung angeboten. Frühere Meldungen, dass Android 9.0 noch kommt, waren wohl Dateneintragsfehler.
    Auch andere Hersteller bieten nach 3 Jahren keine Systemupdates mehr an. Völlig normal.

Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

• deine frage wurde aber beantwortet bezüglich S7!

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O