Hallo liebes Forum,
ich bin am verzweifeln!!
Seit ein paar Tagen, komme ich nicht mehr in WhatsApp rein. Beim öffnen wird mir sofort:
„Chatverlauf wieder herstellen - WhatsApp schein ein Problem zu haben, deinen Chatverlauf zu lesen, und wird versuchen, ihn wiederherzustellen. Das kann einige Minuten dauern“
…angezeigt.
Nachdem ich wieder herstellen drücke, lädt es nur bis 7% und dann bin ich in WhatsApp drinnen, allerdings werde ich, in dem Moment wo ich auf einen Chat klicke, aus der App geschmissen. Außerdem kommen keine Nachrichten mehr bei mir an. Teilweise bestätigen mir Kollegen, dass die Nachricht zwei Haken hat, aber sie wird nicht in meinem Verlauf angezeigt. Der Verlauf stagniert quasi seit Sonntag.
Ich habe das Handy ausgeschaltet, rebootet, WhatsApp gelöscht und neu im App Store geladen, Handy auf die neueste Version geladen, Cache gelöscht, Speicherplatz gelöscht, WLAN gewechselt usw. An der Situation ändert sich nichts! Ich habe mir heute sogar ein neues Handy besorgt, weil ich dachte es liegt vllt an meinem Handy. Allerdings wird auf meinem neuen iPhone X genau das selbe angezeigt, und ich werde jedes Mal sofort aus der App geschmissen!
Bitte helft mir!