Komische Anzeige und Dauerwerbung

  • Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen


    Guten Abend,


    seit einigen Wochen wird mir ständig diese Akku Anzeige angezeigt (siehe Link). Diese Anzeige kommt sobald ich mein Ladekabel ins Handy stecke und schließt alle meine Anwendungen. Außerdem werden mir ständig irgendwelche Werbungen angezeigt die den ganzen Bildschirm einnehmen. Mein Handy ist ca. 1 Jahr alt und das Samsung Note 8. Ich hab in den letzten Monaten keine neue App hinzugefügt.


    Hoffentlich weiß jemand was das ist,
    danke im voraus.

  • Wahrscheinlich hat irgendeine App Zugriff (Berechtigung) Werbung auf dem Sperrbildschirm-also beim Laden -zu integrieren. In der Regel könnten das Batteriesaver Apps sein- mal in den Einstellungen-Apps- nachprüfen.



    Im Netz kursiert der Begriff "Charging Boost" und "Smart Charge"- falls du die Apps drauf hast deaktivieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!