Neue Handynummer

  • Hallo,
    ich bin neu hier, sorry also, falls das Thema nicht in der passenden Kategorie gelandet ist.
    Und zwar möchte ich mir eine neue Handynummer zulegen, da ich im Moment täglich von einem unbekannten Anrufer [unterdrückte Nummer] belästigt werde. Er klingelt mich sogar nachts aus dem Schlaf und ich sehe keinen anderen Weg, diesem Telefonterror zu entgehen, außer eine neue Handynummer zu beantragen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kostet die Beantragung einer neuen Nummer etwas und wenn ja; wie viel?
    Vielen Dank schonmal für jede Antwort.


    MfG
    BlackPassion

  • AW: Neue Handynummer


    kosten wird dir es was ca 20 euro

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Neue Handynummer


    Wenn Du Prepaid hast, lohnt sich das nicht!
    Da bekommst Du teilweise für weniger Geld auch noch Startguthaben dazu.

  • AW: Neue Handynummer


    du hast was vergessen auch bessere preise zum telefonieren

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Neue Handynummer


    Ein Freund hat mir noch den Tipp gegeben, die automatische Rufannahme zu aktivieren, aber die funktioniert bei mir nicht :confused: Habe ein Morotola RAZR V3, weiß jemand was da schiefläuft?

  • AW: Neue Handynummer


    Die automatische Rufannahme funktioniert nur mit Freispreicheinrichtung (z. B. Headset).

  • AW: Neue Handynummer


    Müßte eigentlich gehen.
    Die Reihenfolge ist eigentlich immer gleich:

    • Headset anschließen
    • dann im Menü unter Einstellungen Kfz-Einstellungen oder Headset anwählen
    • Auto.Rufannahme anwählen

    Sobald das Headset nicht mehr angeschlossen ist, gilt wieder die vorherige Einstellung. Das heißt, Du mußt die Einstellungen immer wieder neu vornehmen.
    Hier die Anleitung: http://www.4phones.de/download/download2.php?id=348

  • AW: Neue Handynummer


    Also es ist vielleicht nicht der einfachste Weg, aber wenn dich jemand terrorisiert, kannst du ihn auch einfach anzeigen.


    Daten der Anrufe aufschreiben (jeweilige Uhrzeit) ... Bei einer strafrechtlichen Verfolgung müssen die Mobilfunk-Anbieter die Nummer des Anrufers herausgeben.

  • AW: Neue Handynummer


    Ja das ist eine möglichkeit! Aber auch teuer was? Und was macht man, wenn die Karte des Anrufes arnicht registiert ist? hmm siehste!


    Eplus und ich meine auch vodafone bieten so einen dienst an, dass man den Anrufer trotz unterdrückter Nr. ausbekommt! Kosten sind aber auch etwas hoch. Und es ist möglich zwischen Tage und einen Monat diesen Dienst in anspruch zu nehmen.


    Ne Freundin von mir hat auch solche Anrufe bekommen, manchmal konnte sie auch dran gehen aber es hat sich nie jemand gemeldet!


    Und außerdem Muss man das dann auch glaubwürdig beim Anbieter rüber bringen, vielleicht mit Beweisen für die Anrufe. (Anrufe in Absendheit= und so.....

  • AW: Neue Handynummer


    [COLOR="Navy"]Hm, mir ist es vor drei Monaten passiert. Genau dasselbe Spiel. Habe bei meinem Anbieter angerufen und der Spass hat mich knapp 6,00€ gekostet - also eine neue Nummer erhalten. Nach einer Minute hatte ich eine neue Handynummer und ich meine Ruhe :up:


    Ich glaube, es kommt auf den Anbieter an. Daher variieren die Preise, wenn man die Rufnummer neu beantragen möchte. [/COLOR]

  • AW: Neue Handynummer



    Und zwar möchte ich mir eine neue Handynummer zulegen, da ich im Moment täglich von einem unbekannten Anrufer [unterdrückte Nummer] belästigt werde.


    Ist es gesetzeswidrig, käme eine Fangschaltung in Betracht und Du würdest nicht auf den Kosten sitzen bleiben.



    Er klingelt mich sogar nachts aus dem Schlaf


    Handy ausschalten und wenn nicht möglich oder gewollt: Siehe oben - Fangschaltung und "nächtliche Ruhestörung" mit ins Protokoll geben. ;)
    Je nach Fall und Hintergrund berichteten auch Menschen darüber, daß auch die neue sowie Geheimnummern rausgefunden wurden; technisch, wenn man weiß wie es geht, sicher kein Problem.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!