(Daten)-Tarif für Wildkamera

  • Hallo,


    ich benötige eine SIM Karte mit einem (Daten)-Tarif für eine Wildkamera, 3G reicht vollkommen aus.


    Idealerweise stelle ich es mir so vor, dass der Datentarif einen Block von z.B. 10 GB hat, welchen ich einmalig bezahle - also keine monatlichen Gebühren. Wenn der Block aufgebraucht ist, zahle ich erneut einen Block von z.B. 10 GB.


    Netz kann ruhig o2 sein - ich bin aber prinzipiell flexibel.


    Vielen Dank für eure Unterstützung.


    Grüße,
    Dominic

  • Auf unserer Webseite MobiTalk wirds du sicherlich passendes finden. MobiTalk zeigt dir übersichtlich interessante Tarif-Angebote.

  • Also mir ist diese Art der Abrechnung, die du dir vorstellst nicht bekannt. Zumindest nicht, wenn der gebuchte Datenblock quasi unendlich gültig sein soll.


    Was gehen würde, wäre bspw. eine Prepaidkarte, bei der du monatlich Datenpaket X buchst. Aber das müsste man dann monatlich tun bzw. das Paket monatlich verlängern. Eine Abrechnung bei der man quasi auf Vorrat Daten kauft, gibt es nicht. Zumindest kenn ich das nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!