Gibt es die "lebenslange-flat" wirklich?

  • hey, habe diverse gerüchte gehört dass es von eplus wohl bald eine lebenslanbge-flat geben soll, für freundschaftswerbungen. kommt mir aber ein wenig komisch vor, dachte für flatrates wäre base zuständig. weiß da jemand was genaueres ?

  • AW: Gibt es die "lebenslange-flat" wirklich?


    lebens lang ? wer ist den so blöd und mach den so ein vertrag

    glaube ich aber nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Gibt es die "lebenslange-flat" wirklich?


    geilll das heisst die Leute von ein Handy laden haben son ding?
    So ein Bekannter hat ein MiniCopper mit BASE Werbung das hat er geschenkt bekommen wie Krass !!!

  • AW: Gibt es die "lebenslange-flat" wirklich?


    den hat er nciht geschenkt bekommen, dafür durfte der richtig dick was tun!


    ein kollege von mir hat nen minicooper von vodafone, bedingung war: 800 verträge in 3 monaten, er hats geschafft der sack ^^


    und händler sidn von der aktion mit der lebenslangen flatrate ausgeschlossen

  • AW: Gibt es die "lebenslange-flat" wirklich?


    den hat er nciht geschenkt bekommen, dafür durfte der richtig dick was tun!


    ein kollege von mir hat nen minicooper von vodafone, bedingung war: 800 verträge in 3 monaten, er hats geschafft der sack ^^


    und händler sidn von der aktion mit der lebenslangen flatrate ausgeschlossen



    800 in drei monaten? das is aber auch heftig. und bei 800 verträgen lohnt sich ja schon fast wieder die rechnerei mit der normalen provision. aber ich denke n mini kostet so seine 30t euro, nicht schlecht.


    hat jemand n link zu der lifelong flat von base? würde mir das gerne mal durchlesen.

  • AW: Gibt es die "lebenslange-flat" wirklich?


    Klar die kriegen pro Vertrag zwischen 60-200€ je nachdem was für einer es is, deshalb würde er so auf max 16.000€ kommen.


    Naja wenn man nen gutes Geschäft hat ist das schon möglich..

  • AW: Gibt es die "lebenslange-flat" wirklich?


    ok, dann ist ein mini natürlich schon richtig geil.. kommt man ja direkt ins träumen :-)
    aber ne lebenslange flat find ich auch schon geil. eine sorge weniger jeden monat..

  • AW: Gibt es die "lebenslange-flat" wirklich?


    geilll das heisst die Leute von ein Handy laden haben son ding?
    So ein Bekannter hat ein MiniCopper mit BASE Werbung das hat er geschenkt bekommen wie Krass !!!


    Das mit dem Mini ist anders, habe selbst einen E+ Shop! Pro Vertrag bekommt man Werbepunkte die bei E-Plus in EUROS gerechnet werden! Dafür kann man Zeitungsartikel schalten oder Flyer verteilen lassen oder auch Veranstaltungen sponsorn und und und! E-Plus hat mit BMW ein Leesingvertrag über den ein E-Plus Shop betreiber diesen MINI leesen kann! Er muss dafür jeden Monat von seinem Punktekont was abdrücken für die Leesinggebühren und wenn er mal einen Monat keinen oder wenig Verträge schreibt und nicht genut Punkte hat mit denen er die Rate zahlen kann, muss er selber in die Tasche greifen, kommt aber eher selten vor!
    Also nix mit MINI geschenkt!


    Gruß Pegasus2666

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!