Neuer Software Update

  • Mein 4s wollte eine neue Software installieren. Habe über i-tunes angeschlossen und den update laufen lassen. Fehler: konnte nicht durchgeführt werden. Fehler 29.
    Habe versucht auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Das gleiche Problem.
    Das ganze habe ich auch mit meinem 2. 4s. Was kann ich machen?
    System: Win 10, neuste i-tunes Version

  • Während der Zeit der Aktualisierung über iTunes treten laut Nutzerberichten öfters Fehler auf.
    Dabei taucht immer wieder der Name "Error 29" besonders beim iPhone 4s auf-so Nutzerberichte.


    Laut Apple Support sollte als erstes die Leistung des Kabels des iPhone 4s (Verbindung zum PC) überprüft werden und sichergestellt sein sein, das die aktuelle Software an Bord ist


    Auch könnte es helfen den Akku zu wechseln gegen einen neuen Original-Akku-vorrausgesetzt er bildet den Fehler 29.


    Es könnte ebenfalls ein Hardwarefehler vorliegen z.B. durch übermäßige Akkuerhitzung. Dann tritt Error 29 während der Wiederherstellung des Gerätes auf.


    Ob die genannten Gründe dein Problem betreffen-kann ich nur vermuten-notfalls solltest du dich an den Apple Support bzw. Store vor Ort wenden!!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!