Insta. Professionelles Konto wechsel geht nicht

  • Bei mir hat es bislang auch nicht funktioniert ich habe immer auf profil bearbeiten gedrückt und dort kam immer die fehler meldung, dann habe ich mich zuerst neu mit facebook verknüpft und bin dann auf einstellungen dann dort auf konto gegangen und ganz untern steht auch nochmal zum persönlichen konto wechseln da hab ich drauf geklickt, dann hat es funktioniert

  • probleme zwar gelesen-hilfe bisher leider nicht fündig geworden:(

  • Hallo zusammen,


    ich habe vielleicht eine Lösung zu unser aller Problem gefunden! Ich hab das ganze mal auf Enlisch gesucht und bin hier gelandet. Hier der Kommentar, der mir geholfen hat:
    "Hey! Thank god for my luck. I just found out a way to fix this! All you gotta do is create a page on facebook, can be private or public doesn't really matter. Then on the page's settings, go to instagram and link your instagram account and it will automatically convert your instagram account to business. Then you just leave the page there and don't touch anything else cause if you go back to personal you would have to repeat the steps again. But yeah, a week of this happening and I finally found a solution!"


    Nochmal auf Deutsch:
    - Man trennt bei Instagram alle Verbindungen zu Facebook
    - Man erstellt über Instagram eine neue Facebook Seite (so habe ich das gemacht, evtl. klappt das auch, wenn man erst die FB-Seite erstellt)
    - Dann will Instagram automatisch ein Businessprofil anlegen, was man zulässt
    - Man geht bei Instagram auf Profil bearbeiten im Profil und kann bei der verknüpften Seite eine andere schon vorhandene Facebook Seite auswählen
    Wichtig: Das funktioniert nur, wenn man Admin der zu verbindenden Facebook Seite


    Bei mir hat es jetzt noch nicht geklappt, eventuell, weil mehrere Personen gerade in dem Instagram Accout eingeloggt sind. Sobald alle ausgeloggt sind, probiere ichs nochmal. Ich werde auch alle Instagram Daten auf dem Handy löschen, damit keine alte Verknüpfung dazwischenfunkt.


    Ich hoffe das hilft einigen weiter. Schreibt gerne, wenn es bei euch dann klappt.


    Ansonsten lest die anderen Kommentare in dem verlinkten reddit Beitrag.


    Viel Erfolg und liebe Grüße

  • Ich konnte mein Konto immer in ein professionelles Konto umwandeln, ohne dass ich mit Facebook verbunden bin.
    Seit ungefähr einem Jahr geht das bei mir leider nicht mehr, aber ich habe auch kein Facebook Konto mit dem ich es Verknüpfen könnte. Meine Freunde können ihr Profil auch zum professionellen Konto umwandeln ohne mit Facebook verknüpft zu sein. ‍♀️

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Macht nach was er macht das geht bedankt euch bei mir instagram : Mudo.65

  • Für ein deustches Forum ist ein Video in dieser Sprache wenig nützlich!

  • Hallo zusammen,
    ich hab einen Lösungansatz bzw. bei mir hat es funktioniert. Ich habe auf meinem Telefon Instagram deinstalliert. Habe das Telefon von meiner freundin genommen, hab dort den Account installiert. Konnte dort ohne Porbleme in den Business Modus wechseln. Danach hab ich Insta wieder auf meinen Telefon installiert. und der Busniess account war sauber da mit allen funktionen.


    Ich versehe zwar nicht warum, ich hoffe ich konnte euch auch helfen.


    gruss tobi

  • zweite Möglichkeit:
    Ihr wechselt zu Facebook auf die Seiten einstellung -> Seitenkontrolle -> Einstellungen -> instagram -> Dann konto verbinden


    Danaach wieder auf Instagram Wechseln und auf Businesskonto wechseln drücken


    dann müsste es funktionieren.


    gruss tobi

  • Bisher scheint es keine Lösung zu geben-es sei denn Beitrag 38 hilft oder aber das Problem behebt sich mit der Zeit von selbst.:(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!