Ich hoffe dass ich hier Hilfe bekomme.
Meine Bilder die ich auf Instagram gesendet habe, sehe ich zwar und die Bilder können andere Nutzer auch sehen. Ich selber finde meine Bilder nicht an dem Zielordner. Weder mit #, auch nicht ohne #.
Das war nicht immer so, habe ich eventuell etwas verstellt.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Instagram: Bilder im Zielordner
-
-
Wenn du (nachdem die Instagram App geöffnet ist) auf dein profil gehts (Icon rechts oben)sollten deine ilder unter "Profil bearbeiten" zu sehen sein. Sind sie das nicht?
-
-
meine Bilder kann ich alle sehen, nur eben nicht am Zielort
-
Es betrifft alle Bilder. Gestern, funktionierte noch alles.
Seit heute ist kein Bild mehr im Zielordner -
-
Hey Leute,
ich wollte zum Thema Instagram ein paar Fragen stellen
Habt ihr schon ein Instagram?
Wie oft stellt ihr Beiträge darin?
Was bevorzugt ihr, Instagram oder Facebook?
-
mkireva:
Bitte keine Umfrage-Beiträge hier posten, denn hier geht es um das Thema "Instagram-Bilder Zielordner". Danke. Solche Themen sind dazu da um die Fragen des Erstellers zu beantworten.
-
-
textilfreshgmbh
Hat den Titel des Themas von „Instagram“ zu „Instagram: Bilder im Zielordner“ geändert. -
textilfreshgmbh
Hat das Thema aus dem Forum Probleme bei der Anmeldung / Posten nach Instagram Forum verschoben -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen