Galaxy S10 5G: Was bietet das 5G-Modell gegenüber S10 + Version?

  • Ich möchte mir demnächst das Samsung Galaxy S10 5G zulegen. Das Galayx S10+ kenne ich bereits. Was hat die 5G-Version- ausser natürlich den neuen 5G Support- im Vergleich zum Galaxy S10+ zusätzlich an Funktionen zu bieten?


    Immerhin kostete die 5G-version über 1100 Euro beim Verkaufsstart und da wäre schon interessant zu wissen ob Samsung sich noch extra was einfallen hat lassen.

  • ausser die 5g Technik ist nichts anders !


    ausser das man keine
    Dual-SIM und keine Speicherkarte in handy machen kann hat man sogar nachteil


    nur wegen 5 G´ist es so teuer ob sich der kauf lohnt muss jeder selber wissen weil 5 G noch nicht ausgebaut ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Das Galaxy S10 5G ist einer der ersten Smartphones die den 5G Standard unterstützen . Inzwischen kostet das Galaxy S10+ (ohne 5G) nur noch etwas über 700 Euro- ob sich der Mehrpreis für die 5G-Version lohnt, musst du selbst entscheiden. Bedenke aber, dass der 5G Support hierzulande vorläufig nur in Ballungsgebieten zur Verfügung steht und Tarife sehr teuer sind.


    Wie mein Vorredner schon schreibt-leider gibts keinen Kartenslot, dafür kommt das S10 5G gleich mit 256 GB Speicher.


    Neu ist das XXL-Display mit 6,7 Zoll im 19:9- Format. Die Kamera mit zusätzlichem Sensor ist nochmals besser mit Time of Flight (ToF Modus), welcher für verbesserte Tiefeneffekte sorgen soll. Die sogenannten Time-of-Flight-Kameras unterstützen Art Face-ID für Android und können für Augmented-Reality eingesetzt werden. Auch der Akku wurde auf 4.500 mAh vergrößert und Fast Charging funktioniert mit bis zu 25 Watt. Das "Grundgerüst" ist ansonsten vergleichbar mit dem Galaxy S10+.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!