Galaxy S10 Plus häng t sich komplett auf-was tun?

  • Ich habe das Galaxy S10 Plus schon einige Monate und bisher auch keine Probleme.


    Seit ein paar Tagen jedoch hängt sich das Handy immer häufiger einfach ohne mein Zutun auf. Den Grund kann ich mir nicht erklären.


    Weiß hier jemand einen Rat?

  • In der Regel ist der Übeltäter irgendeine Drittanbieter-App. Wahrscheinlich hast du eine solche installiert, eine App die nicht aus dem Play Store stammt zum Beispiel.


    Starte das Handy mal im "sicheren Modus"- denn dann werden nur die wichtigsten Apps geöffnet-solche die schon vom Werk her installiert sind. Dazu das S10 ausschalten und danach den Anschaltknopf so lange drücken bis das Samsung Logo erscheint.
    Den Knopf jetzt loslassen udn sofort daraufhin die Leisertaste drücken bis das Betriebssystem startet. Jetzt den Leiserknopf loslassen udn im Menü "Sicherer Modus" suchen. Jetzt mehrmals testweise durchs Handy navigieren. Läuft alleseinwandfrei ohne das es sich aufhängt, ist eine installierte App die Ursache des Problems. Nun das Handy ganz normal wieder starten. Überprüfe deine neuen Apps und deinstalliere alle verdächtigen unter Anwendungen-Apps-installierte Apps.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!