datenvolumen von vodafone wie bekommen?

  • ich habe von vodafone datenvolumen bekommen. Wie komme ich da dran? Als ich den sms link öffnen wollte, hat das nicht funktioniert. Zig anrufe bei vodafone haben mich auch nicht weitergebracht. Das vodafone forum funktioniert prompt nicht, als wäre es verhext; wenn man sich anmeldet. Ein vodafone laden ist leider nur 40km weit weg. Wo kann ich sehen, ob ich das datenvolumen von vodafone bekommen habe und wieviel ich davon noch habe und wie lange? Center.vodafone.de funktioniert auf meinem handy leider nicht und mit der unübersichtlichen vodafone app komme ich nicht klar, weil ich die nicht bedienen kann. :mad:

  • was fürn datenvolumen was stand genau in der Sms! hat du Vertrag oder Prepaid

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • ich habe nur ein prepaid handy und keinen vertrag. das waren halt geschenke, weil meine internet leitung und meine telefonleitung seit mehr als 3 jahren ständig gestört ist und aussetzer hat. deswegen habe ich das bekommen, damit ich mit dem handy als hotspot surfen kann. ich würde das gerne noch nutzen, aber weiß nicht, wie ich das runterladen kann oder sehen kann, ob ich das bekommen habe.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/100gbdatenvolumene7kia.jpg]




    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/50gbdatenvolumenund10zvji8.jpg]

  • Normalerweise kannst so los surfen da bis zum 3.1.19 100 GB hast,
    ohne irgendwelche Einstellung
    150 GB hast du wohl,
    wobei 50 gb zum 1.1 davon weg fallen !
    Es gibt auch das vodafone app da sollte es auch stehen !


    bedenke aber wenn du kein oder schlechten vodafone endfang hast ,
    bringt dir die 150 gb auch nix

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Auf center.vodafone.de soll ich mir dauernd einen sms code schicken lassen, um mich einzuloggen und wenn ich den dann eingebe; kommt ständig diese fehlermeldung. (bitte bis nach unten lesen!)


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_2019-12-26o1jxm.png]


    Die vodafone app kenne ich auch schon und wie eingangs erwähnt, ist die mir auf dem kleinen bildschirm zu unübersichtlich. Da steht irgendwas von 3gb datenvolumen und 5€ guthaben... also ist das datenvolumen bei mir nicht angekommen, weil in den letzten tagen hatte ich das handy nicht an und habe auch nichts verbraucht. Deswegen frage ich, wo ich sehen kann, ob das „geschenk“ von vodafone überhaupt angekommen ist.

  • melde dich mal mit pc oder tablet auf Vodafone.de an ! kenne deine Möglichkeiten nicht die du hast um ins internet zu kommen oder welche geräte du nutzen willst dazu über handy browser gibt es meistens immer Schwierigkeiten

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Wieder alle aufregung umsonst... grad bei vodafone unter 0172 2290229 angerufen und die nette dame hat gesagt, sie könne das auf ihrem system sehen, dass das guthaben gebucht ist. Das kann sie aber nur sehen und keine vodafone app oder so, weil das ein geschenk war und keine richtige abbuchung oder so.
    Irgendwelche seiten wie center.vodafone.de oder so ein quatsch sind mir jetzt schnuppe.
    Die frage ist nur, was ich in der kurzen zeit bis 03.01.2020 mit so viel datenvolumen mache; wenn ich z.Bsp. das handy als hotspot für meinen pc zum surfen nehme, statt der easybox, um so viel zu verbrauchen. Was kostet denn richtig viel datenvolumen? Wenn ich wow (world of warcraft) zocke, verbraucht das viel?

  • Die Frage ist, wann die 1. Sms bei dir eingetroffen ist? Denke mal so 14 Tage wirst du schon Zeit gehabt haben. Und 100GB kann man bei täglicher Nutzung von Youtube, Amazon Prime, Sky schon verbrauchen so in der Weihnachtszeit und zwischen den Jahren. Dafür wird das Geschenk wohl gedacht gewesen sein. Bringt auch nur was, wenn 4G oder besser 4G+ vorhanden ist. Sehr gute Netzabdeckung also.


    Option wird automatisch aktiv gewesen sein. Hotspot einrichten und los gehts...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!