Highlights aus normaler Fotogallerie?

  • Hallo!


    Ich versuche aktuell mein Instagram-Profil etwas aufzuhübschen und habe die Highlights entdeckt.


    Leider habe ich bisher keinen Weg gefunden, die regulären Instagram-Bilder (aus der normalen Fotogallerie) sowie Bilder aus meiner regulären iPhone Fotogallerie in die Highlights zu importieren.


    Ist das grundsätzlich nicht möglich oder muss ich etwas an meinen Einstellungen ändern? Ich habe Instagram den Zugriff auf meine iPhone-Bilder erlaubt.


    Lg

  • Soviel ich weiss gehts das folgendermaßen:


    1. Funktion "Archiv speichern" wählen in der Instagram-App
    2. Auf den profil-Icon tippen
    3. Symbol mit Zeigern/runder Pfeil wählen und oben rechts im Archiv die 3 Punkte wählen
    4. Einstellungen wählen und den Button rechts neben "Archiv speichern" wählen der dann blau erscheint
    5. Jetzt können Fotos/Videos automatisch im Archiv gespeichert werden, wenn sie nach 24 Std. aus den Stories verschwinden. Aus den Storyarchiv lassen sich Highlights auf das Profil übernehmen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!