• Hallo,
    eigentlich sollte es ein Samsung S10 werden, aber die Bildqualität von Huawei ist schon berauschend. Der SAR-Wert vom P30 ist 50% geringer als der vom P30 Pro, deshalb das P30.
    Drei Fragen habe ich:
    1. Ist die Kamera vom P30 merklich schlechter als die vom P30Pro
    2. gibt es Alternativen zu den Huawei- eigenen SD-Karten - die 250GB sind schon recht teuer.
    3. Das Fehlen von Prgrammen des Datenkraken google wäre für mich ein entscheidendes Kriterium FÜR den Kauf. Aber wird Huawei Android10 zum laufen bringen?


    Kann mir hier jemand auf meine Fragen antworten?

  • Der Unterschied ist dir sicherlich bekannt- Triple zu 4fach Kamera, wobei das P30 Pro zusätzlich einen ToF Sensor besitzt für räumliche Wahrnehmung um noch bessere Tiefendarstellung zu garantieren. 10fach Hybridzoom haben beide Modelle.


    Ob die kamera von P30 schlechter ist, kann man so nicht sagen, eide Kameras zählen zu den besten derzeit.


    Nein Alternativen zu Huaweis eigenen Speicherkarte gibt es nicht-es sind ja aber 128 GB Standard an Bord.


    Das Huawei P30 wie auch P30 Pro haben ganz normal GooglePlay usw. an Bord (Android 9.0). Der von Dir erwähnte "Datenkrake" Google samt Services fehlt erst bei den neuen Mate 30 (Pro)- Modellen. Android 10 ist bereits im Anlauf für P30 und 30Pro.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!