iPhone XR: Keine Verbindung mit meinem Mac

  • Ich besitze das iPhone XR erst wenige Tage, habe es neu gekauft und bereits iOS 13.1 installiert.
    Mein Prolem: Das iPhone wird nicht erkannt, wenn ich per Kabel eine Verbindung zu meinem Mac herstelle. Die entsprechenden Freigaben wurden gemacht und auch die Geräte habe ich schon neu gestartet.


    Kennt hier jemand eine Lösung?

  • Ich weiß nicht, ob sich deine Frage schon geklärt hat. Das Thema ist ja schon einige Monate alt. Aber ich kann dir die kabellose Verbindung des iPhone XRs mit dem Mac über AirDrop empfehlen - zumindest für die Übertragung von Daten. Man kann super easy mehrere Dateien übertragen und das auch ohne Kabel. Dafür muss AirDrop nur auf beiden Geräten aktiviert sein :)

  • Könnte auch am PC Port (USB Kabel) liegen. Mal einen anderen PC-Port ausporbieren.

  • Ja, per Airdrop oder iCloud ist einfacher, aber wenn du es immer noch per Kabel machen willst... vielleicht, wenn du ein Foto oder etwas anderes öffnen willst, muss du es aktivieren, damit der Computer die Daten lesen kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!