Anrufe kommen teils auf falschem Handy an

  • Guten Tag,


    Meine Chefin hat mich um Hilfe gebeten, doch an dem Punktt bin ich ratlos.


    Ihr Samsung war kaputt gegangen und zum überbrücken hat sie Ihre Sim Karte in das Dual Handy ihres Partners gemacht. Das funktionierte super.
    Jetzt hat sie ein neues Handy und die Anrufe gehen falsch ein.


    Das bedeutet wenn ich die Chefin anrufe kann es passieren dass ich auf dem Telefon ihres Partners (dessen Nummer ich nicht habe) raus kommenmme, einige Anrufe kommen richtig an. Auch Anrufe die für den Partner bestimmt sind kommen dann bei der Chefin an, als ob alles durcheinander gewürfelt wurde.


    Wie kann man es beheben dass die Anrufe auf den Richtigen Sim Karten bzw Telefonen ankommen?
    Danke schön im voraus

  • Das ist ja lustig. Hab ich auch noch nicht erlebt, dass das auch ohne SIM weitergeht... Kann mir da nur vorstellen, dass es auf dem Übergangshandy eine Verknüpfung über die Email-Adresse oder dergleichen gibt. Also das die Anrufe nicht über die Handynummer (weil, die SIM ja nicht mehr drin steckt), sondern über das Internet vermittelt werden. Da scheint es also irgendeine Verknüpfung zu geben, die mit VoIP oder VoWiFi läuft.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!