Galaxy Note 2 - Benachrichtigung

  • Es betrifft WhatsApp - irgend etwas entfernt ungewollt das Hackerl bei


    Einstellungen->
    Optionen->
    Anwendungsmanager->
    Installierte Apps->
    WhatsApp -> Benachrichtig. anzeigen


    Das kommt immer wieder mal vor und ich weiß nicht wo ich da nachschauen könnte. Ist unangenehm, da dann kein Ton kommt und keine LED blinkt. Nach Aktivierung des Hackerls ist alles wieder in Ordnung, bis es wieder im Hintergrund deaktiviert wurde.


    Vielleicht weiß jemand wie ich das abstellen kann.
    Vielen Dank.

  • Erstmal Glückwunsch noch ein funktionierendes Note 2 zu besitzen(habe ich auch noch).


    Benachrichtigungen zulassen mal prüfen in den Handyeinstellungen-Apps-WhatsApp. Zudem den Cache löschen!Danach bei WhatsApp-Einstellungen-Benachrichtigungen-Pop-up-Benachrichtigung anzeigen Häkchen setzen. Evtl.einen neustart vom Handy machen..


    Falls das nicht hilft, könnte irgenteine App (evtl.erst kürzlich installiert) für den Ärger sorgen-mal nachrpüfen.

  • Vielen Dank für den Glückwunsch :-)
    Ersteres habe ich schon ein paar mal durchgeführt, ich vermute auch eine App die sich da wichtig macht. Aber ich komme nicht dahinter welche, schon länger nichts neues installiert.
    Ist sehr ärgerlich, noch dazu ist das Note 2 im Gebrauch von meiner Frau mit winzigen Kenntnissen von Hintergründen eines Handys. Ich selber hab ein Note 8 und keine Probleme.
    Einfach frustrierend wenn man nicht und nicht dahinter kommt wer da schuld ist ;-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!