Inhaltssperre G7ThinkQ nicht wiederherstellbar

  • Hallo, ich habe ein paar bilder auf meinem Lg G7 ThinQ gesperrt.
    Leider habe ich das Passwort vergessen. Angeblich kann man den code mit seinem google konto reseten.
    Laut google "Go to Settings > Fingerprints & Security > Content Lock > you should see an option to reset your content lock password which will lead you to verifying your Google account first."
    Ich hab nur das Problem, dass keine option angezeigt wird.
    Ich kann NUR probieren den Code einzugeben.


    Weiß jemand ne Lösung?

  • Du hast nur Bilder gesperrt oder meinst du das Passwort für den Lockscreen?


    Letzteres wie folgt:


    Handy mit Powerbutton ausschalten udn danach mit der Tastenfunktion Powerbutton+Laut/leisertaste einschalten und gedrückt halten.


    Wenn auf dem Display das LG-Logo erscheint den Powerbutton kurz loslassen und schnell wieder gedrückt halten-während die Lau/leisertaste gedrückt bleibt.
    Es erschein das Factory Data reset-Mdenü welches du mit der laut/Leisertaste "Yes" markierst und mit der Powertaste bestätigst.


    Jetzt "Yes" auswählen, wodurch das Zurücksetzen auf Werksienstellung erfolgt. Wenn alles geklappt hat, soltle sich das Handy durch Reset zurücksetzen und dir den Einrichtungsassistenten zeigen.


    Hast du nur Bilder gesperrt (die sogenannte Inhaltssperre) kannst du (soweit ich mich erinnere) einfach auf den jeweiligen ordner tippen wo die Bilder sind-dort gibt es am oberen Eck ein Schlosssymbol-darauf tippen-es sollte sich damit entsperren lassen (geöffneter Bügel).

  • Ich habe Bilder mit der Inhaltssperre gesperrt. Ich kann die Bilder nicht entlocken, da ich das pw für die inhaltssperre nicht mehr kenne. Kenne aber noch das google Konto mit dem ich es verbunden habe. Nur finde ich die Option nicht mein Passwort zu reseten.

  • Die Inhaltssperre kann nur deaktiviert werden mit dem dafür ausgewählten Google-Konto. Dort kann das Passwort bzw. die Sperre zurückgesetzt werden.


    Du kannst -glaube ich zumindest-auch versuchen den jeweiligen ordner anzutippen-es sollte oben rechts ein Schloßsymbol mit geöffnetem Bügel angezeigt werden.


    Das Google Konto welches für die Inhaltssperre ausgewählt wurde, auf dem PC öffnen unter Sicherheit-runterscrollen zu "Meine geräte"-"Geräte verwalten".

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!