Galaxy s10 oder Galaxy S10 Duos kaufen?

  • Ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen. Es soll noch möglichst aktuell sein und eine relativ gute Kamera aufweisen. Zudem sollte der Preis tragbar sein.


    Nach langem Hinundher ist das Galaxy S10 in die nähere Auswahl gekommen.
    Ich habe auch über ein Galaxy S10 DUOS gelesen- gibt’s da relevante Unterschiede außer das man eine 2.te SIM einsetzen kann?

  • Von Galaxy S10 DUOS hab ich nichts gehört ! beim S9 gab es noch die Bezeichnung für 2 simkarten
    beim S10 ist das Standart das man 2 simkarten benutzen kann

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Ja, das S10 -wie auch das S10+ und S10e, haben sogenannte Hybrid-SIM-Fächer-somit Dual-SIM-fähig.
    Es können sowohl 2 Nano-SIM oder alternativ eine Nano-SIM und eine MicroSDKarte eingesetzt werden.
    Im Internet kursieren sowohl das S10 als auch das S10 DUOS- handelt sich um das gleiche Modell, dasss hat den Threaderöffner (wie auch vielen anderen) wohl irretiert.

  • Vielen Dank erstmal für die Antworten.
    Stimmt wohl-habe mich durch die verschiedenen Anzeigen im Netz wohl irritieren lassen. Insofern erübrigt sich meine Frage zu den Unterschieden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!