Daten von altem Handy lesen

  • Hallo,
    ich würde gerne Adressen aus einem uralten Handy auslesen.
    Normale SIM Karten passen nicht.
    Jetzt habe ich mir eine Prepaid Tchibo Karte besorgt die in meinem aktuellen Handy funktioniert, in dem alten jedoch nicht.
    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit an die Daten des alten Handys zu gelangen ?
    Es handelt sich um ein:
    SAMSUNG SGH - V200


    Danke für eure Hilfe.
    Carla

  • Sind die Kontakt-Daten ursprünglich auf dem SIM-Speicher gewesen, gehts nur mit einer funktionierenden SIM. Sind sie im Telefonspeicher kann ja das Handy auch ohne SIM betrieben werden zum Auslesen der Daten.


    Eine Verbindung zum PC ist durch ein Datenkabel möglich?

  • Leider komme ich nach dem einschalten des Handys nur bis zur Meldung : SIM ERROR ( mit oder ohne Karte.) Ich habe es schon mit diversen Codes versucht, die ich im Netz fand,-leider vergeblich. Ein Datenkabel habe ich nicht ( nicht mehr ),aber das dürfte keine Problem sein, denn im Netz werden diese Teile noch angeboten. Danke für Deine Hilfe.

  • Kannst dich ja mal melden ob und/oder wie es geklappt hat.:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!