Galaxy S10+: Probleme mit Wischgesten

  • Ich habe mir erst kürzlich ein neues Galaxy s10+ zugelegt. Die erste Version von Android 10 ist bereits installiert. Weil ich das Feature mit den Wischgesten sehr interessant finde, habe ich es auch gleich ausprobiert.


    Leider werden bei Wischgesten automatisch auch herkömmliche Eingaben registriert. Das darf doch sicherlich nicht sein oder? Z.B. wenn ich bei WhatsApp mit geöffneter Bildschirm-Tastatur vom Display nach oben wische, geht das S10+ zwar zum Homescreen zurück, hinterlässt aber einen Buchstabendurcheinander in der Konversation.
    Ist das ein Bug der bekannt ist?

  • Stimmt- ein Bug der beim ersten Update auf Android 10 bekannt wurde und viele Nutzer von Wischgesten ärgerte.


    Inzwischen hat Samsung diesen Bug aber durch ein aktuelleres Update behoben. Prüfe mal in den Handyeinstellungen-Software aktualisieren ob das Update bei Dir vorliegt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!