• Hallo,


    erstmal danke dass es dieses forum gibt, und so einfach!


    Ich kann nur 3 hashtags einstellen und mehr nimmt der automat nicht.
    liegt es daran dass mein conto erst seit drei tagen besteht?


    @shumil.2020


    Danke von shumil

  • Pro Beitrag kannst du meiens Wissens 30 Markierungen(Hashtags) vergeben um den Beitrag zu beschreiben. Warum bereits nach 3 Hashtags bei dir Schluss ist weiss ich nicht.

  • Hallo, nochmal ich ...


    wo muss man die Hashtags denn reinschreiben, ich mach die ins bio-feld und ich glaube das geht nur bis 150 zeichen und wenn die voll sind dann geht nichts mehr, auch wenn ich da dieses # zeichen vorsetze.


    wenn ich ins feld webseite schreibe geht da kein hashtag.


    kopfkratz ...

  • Hallo,


    ich bin ein völliger neuling. Jetzt ist mein konto komplett gelöscht, also ich bin nicht nur gesperrt sondern ich bin völlig verschwunden weil ich gegen die nutzungsbestimmungen verstossen habe.


    Natürlich weiss ich nicht was nun falsch war.


    Ich benutze insta um geld zu verdienen, muss man darum bei seiner anmeldung angeben: geschäftlich?


    so schade, es fing gut an zu laufen.

  • es gibt seitens instagram Nutzungsbedingungen, die natürlich exakt eingehalten werden müssen, ansonsten-wie in deinem fall-droht die sperrung. diese nutzungsbedindungen kannst du auf der webseite von instagram lesen-was natürlich vorher gemacht werden sollte!!!Das gilt auch insbesondere für instagram business-siehe hier.Einstieg in Instagram für Unternehmen

  • Danke!


    Das war es, ich habe mich nicht als Buisiness gemeldet und weil ich dort eine ziemliche Welle hingelegt habe, hat mich wohl umgehend jemand angemeiert.


    Ich geb aber nicht auf und werde mich neu anmelden.


    Weisst du ob es mit dem selben Handy geht, einen neuen account anlegen, mit anderer mail-adresse oder sollte ich auch ein anderes Handy nehmen?

  • Ich glaube nicht, dass das Handy eine Rolle spielt-oder wird bei der Anmeldung deine Telefonnummer verlangt?
    Neue EMail-neues Passwort sollte gehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!