Anklopfen freischalten Klarmobil

  • Hallo, ich habe ein Problem mit dem „Anklopfen“ bei meinem Handy. Es ist auf dem Handy selbst aktiviert. Und ich habe mehrfach mit der Klarmobil Hotline telefoniert, die mir immer wieder versichern es wäre aktiviert worden und müsste funktionieren. Dem ist aber nicht so. Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dank.

  • Ich weiss nicht ob nachfolgender Code noch seine Gültigkeit habt:


    *43# im Handy eingeben um Anklopfen zu aktivieren. Danach die grüne Telefontaste drücken-es sollte eine Bestätigung kommen, das Anklopfen aktiviert ist.


    Alternativ im Handy die Telefonapp öffnen und im Menü auf "Anrufeinstellungen" gehen. Runterscrollen nach zusätzliche Einstellungen-dort "Anklopfen" wählen.

  • Ich habe auch das Problem, dass Anklopfen nicht funktioniert. Ich war vorher bei Win Sim..da klappte das alles hervorragend. Seit meinem Wechsel zu Klarmobil klappt es leider nicht mehr. Die Hotline kann mir nicht weiterhelfen. Laut denen denen ist alles aktiviert und müsste klappen. Diverse Codes hab ich auch schon probiert...in meinem Handy ist anklopfen aktiviert. Hat noch jemand eine Idee was ich machen kann ohne den Anbieter zu wechseln?

  • Hallo ich habe das gleiche Problem bei Klarmobil gehabt.

    Ich habe alles ausprobiert und nichts hat funktioniert das die anklopffunktion funktioniert.


    Die Lösung was sehr simpel.

    Ich habe ein altes Nokia n82 genommen die SIM-Karte mit Adaptern eingefügt und die anklopffunktion über das Menü aktiviert.


    Siehe da alles funktioniert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!