Gibt es einen eSim Chip auf/in Form einer nano SIM Karte?

  • Hallo,


    habe im iPhone XS meinen Hauptvertrag als eSim und nutze im Urlaub im außereuropäischem Ausland immer regionale SIM-karten, die ich jeweils am Flughafen gekauft habe.


    Inzwischen gibt es aber so viele tolle eSim Anbieter, bei denen man den Auslandstarif einfach auf eine eSim buchen und flexibel aktivieren kann.


    Dazu müsste ich aber meinen Hauptvertrag deaktiverien, was wegen telefonischer Erreichbarkeit über Wifi Call schlecht wäre.


    Mit dem Hauptvertrag wieder zurück zu einer echten nano Sim wechseln wäre auch blöd weil dann keine regionalen SIMs vom Flughafen mehr gehen.


    Am flexibelsten wäre ich, wenn ich eine eSim in Form einer nano-SIM hätte.


    Also folgende Konfigurationen im iPhone möglich:


    1) entweder zwei eSims (die fest eingebaute plus die auf der rein geschobenen nano SIM) oder
    2) die fest eingebaute eSim mit meinem Hauptvertrag und eine regionale echte nano Sim vom Flughafen


    Mit 1) könnte man dann die Urlaubs-eSim Anbieter nutzen im nano-Sim Slot oder halt eine regionale Karte vom Flughafen


    Gibt es so eine eSim, die auf einer reinsteckbaren nano SIM ist?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!