Kaufland mobile frage

  • Kaufland mobil ist aber erst seit kurzem Telekom (Kaufland mobil: Neustart der Discounter-Marke im Telekom-Netz)


    Davor wars auch o2. Kommt also wohl drauf an, ob man es jetzt neu macht (dann Telekom) oder ob man eine alte Karte hat (dann wohl o2).

  • Ach das hat "keine Ahnung" mit: "Kaufland ist telekom , K classic ist o2", gemeint.


    Naja mal sehen da ich von der telekom nicht viel halte werden ich mal sehen. Da ich aber gleich ein Kaufland hier ums Eck habe und auch da immer einkaufe gehe würde sich das natürlich lohnen!
    Nun z.Z. nutze ich bei Aldi ...

  • Zitat

    Ach das hat "keine Ahnung" mit: "Kaufland ist telekom , K classic ist o2", gemeint.


    Jaein.


    Es gibt zwei Kaufland-Marken: Kaufland mobil und K-Classic mobil


    Bislang nutzten beide das o2-Netz. Seit kurzem ist Kaufland mobil allerdings Telekom. Zumindest für Neukunden, die sich jetzt eine neue Simkarte kaufen. Bestandskunden haben weiterhin erstmal o2.

  • Hallo zusammen,


    hat schon jemand von euch Erfahrung gesammelt mit „Kaufland mobile“ ?
    Ich wurde gefragt, ob es möglich sei, eine „Pripaid-Karte“ mit der Vorwahl „0179“ dort zu kaufen. Ich habe der Person gesagt, das sie die Rufnummern heute zu jemandem Anbieter mitnehmen kann und das sie nach der Vorwahl suchen müsse. Und ich weiß auch nicht genau, ob diese Vorwahl noch im Handel verfügbar ist. Vielleicht kann mich da jemand von euch auf den neusten Stand bringen.

  • Eine Nummer mit der Vorwahl 0179 wird man bei Kaufland Mobil nicht finden. Vor allem deshalb, weil der Discounter (mittlerweile) im Telekom-Netz arbeitet und die 0179 eine Vorwahl von Telefónica ist.


    Siehe: Kaufland mobil: Neustart der Discounter-Marke im Telekom-Netz


    und


    0179 welches Netz? Diese Anbieter nutzen die Vorwahl 0179


    Sprich, 0179 bekommt man wenn dann auch nur bei Anbieter im o2-Netz.


    Welche der netzspezifischen Vorwahlen jetzt aber genau wo hängt oder ausgegeben wird, kann keiner sagen. Im Laden kann man meist ja noch auf den Paketen schauen, was aufgedruckt ist. Online kann man zum Teil aus ein paar Nummern wählen. Alles andere ist Glücksspiel.


    Siehe: Handyvorwahlen: Welche Vorwahl gehört zu welchem Netz?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!