Samsung S10 Problem mit Selfie Kamera

  • Hi Leute ich hab seit kurzem das Samsung S10 und bekomme kein Selfie hin welches aussieht als würde ich in die Kamera schaun. Ich hab immer schon ein Samsung gehabt und es war immer so dass ich bei einem Selfie mich selbst auf dem bildschirm anschaue pose und auf den Auslöser drücke, sodass jedes Selfie aussieht als wenn ich direkt in die Kamera schaue.


    Mit dem S10 kann ich hinschauen wo und wie ich will ich bekomme kein einziges Selfie so hin, dass es auch so aussieht. jedes Selfie mit dem S10 sieht aus als wenn ich immer woanders hinschau.


    Ich versteh das nich kann das ein Kamera Problem sein? Hat da schon mal jemand was von gehört?
    Ich bin echt verzweifelt das S10 war teuer und jetzt funzt die Selfie Kamera nicht!?!

  • Ich verstehe nicht so ganz was du meinst-aber ist die Kamera auf Automatik gestellt?
    In der regel ist ein Selfie (speigelverkehrt) so gespeichert, wie es die Kamera zuvor auch im Display anzeigt.

  • Hallo nein es geht nicht darum ob das Bild spiegelverkehrt ist, es geht darum wie es aufgenommen wird. Auf jedem Selfie sieht es aus als hätte ich nen Silberblick ich möchte ein ganz normales Selfie machen gerade dann schau ich mir direkt in die augen und drücke den Auslöser danach sieht das Selfie aus als hätte ich direkt in die kamera geschaut.


    Bei dem S10 was ich habe kann ich guggen wohin ich will es entsteht jedesmal ein bild was aussieht als hätte ich ne silberblick bzw. schaue ich immer weg ich bekomme kein bild hin wo ich gerade in die Kamera schaue!?!

  • Mit "woanders" meinst du aber nicht spiegelverkehrt, sondern z.B. anstatt nach vorne zur Seite oder ähnlich?wenn du z.B. nach rechts siehst,wie es das display zeigt, siehst du auf dem gespeicherten bild nach links.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!