Instastory ruckelt nach Upload

  • Hallo zusammen,


    woran kann es liegen, wenn ich ein Video in die Story hochlade, welches dann beim Anschauen total ruckelt und Sprünge macht, der Ton aber richtig weiterläuft (nur das Bild eben nicht).
    Ich habe zwei Accounts, auf einem funktionieren die Videos fehlerfrei und auf dem anderen Account ruckelt das Video.


    Vllt. kennt jmd. das Problem?
    Danke & Grüße

  • Ruckelt es auch schon in der Vorschau (vor dem Runterladen)? Und wie verhält es sich wenn du am PC runterlädst udn anschaust?

  • Nein. Wenn ich die Instastory vorher auf dem Handy abspeichere, läuft es problemlos. Erst wenn ich es bei Instagram hochlade, fängt es an zu ruckeln. Über Insta ruckelt es und wenn ich es mir über die normale fotoapp auf dem iPhone anschaue, läuft es gut. Das ist das Komische.

  • Wenn es selbst gedrehte Videos sind könnte es evtl. mit der Größe (zu viel MB) zu tun haben oder auch in der vorgegebenen Kameraqualität- diese mal geringer einstellen. In Instagram mal "Videos in HD hochladen" deaktivieren und erneut versuchen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!