Gehackt?

  • der code kann für alles mögliche sein !
    z.b für spiele abo oder
    auch für sachen zum regestiren
    z.b whats app oder icq ,viper Telegramm
    oder auch zur Genehmigung dir Werbung zu schicken


    deine tochter wird ja wissen wo sie ihn eingegeben hat !
    bei google crome am Pc kann man unter denn 3 punkten rechts oben unter verlauf nach gucken welche seiten sie benutzt hat


    Alex Ander deine aussagen sind nicht wirklich hilfreich hier zu

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Am bestens es wird mal vom Threadersteller der genaue Ablauf geschildert was gemacht wurde (Reihenfolge) und woher der Code kam us.w.us.w- damit man hier im Forum genauer rekonstruieren kann um dann Hilfe zu erstatten.


    Wenn man z.B. von WhatsApp einen Code erhält- ohne diesen angefordert zu haben, kann es bedeuten, dass jemand deine Telefonnummer eingegben hat und den verifizierungscoee angefordert hat. Darüber informiert dich dann WhatsApp zur Sicherheit, damti dein Account nicht gehackt werden kann.

  • Dieser Code kam als Verifizierungscode von WhatsApp nachdem ich auf einmal keinen Zugang mehr zu meinem Konto hatte und mich neu verifizieren musste. Aber diese Codes sehen ja sonst ganz anders aus. In der SMS stand einfach nur 2: 6 :: 9 1 :: 8 4.
    Meine Tochter hat den Code im WhatsApp Programm oben angezeigt bekommen und erst später in der SMS gesehen, dass der halt so merkwürdig war.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!