Whats App Gifs

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
    Nun zu meinem Problem:
    Bei den Whats App Gifs von mir und aud dem Handy meiner Frau gibt es leider extreme Unterschiede.
    Wir haben beide die selbe Version auf dem Iphone (XR meins und I8 meine Frau)2.20.51
    Nur wenn ich bei mir als Beispiel Milk and... suche kommen die putzigen Bärchen.
    Bei meiner Frau dagegen nicht. Dort kommen so gut wie keine niedlichen Gifs.
    Kann mir jemand sagen warum das so ist und was ich tun könnte?
    Bitte HILFE, denn sie liebt die süssen Bilder ;)


    DANKE


    Udo

  • Manche Gifs müssen erst runtegeladen werden und sind nicht von vorherein in WhatsApp installiert.
    Wurde folgendes versucht: Auf Gif tippen und auswählen was gespeichert werden soll-dazu solange mti Finger drauf tippen, bis ein Kontextmenü erscheint. Dann Bild speichern wählen und zu den Fotos wechseln.


    Oder eine Gif-Datei runterladen und auf dem iPhone sichern. Gibt dazu auch einen Support von Apple selbst.

  • Danke für die Antwort. Allerdings ist es nicht das was ich meine.
    Im normalen Whats App Gif Menü sind ja tausende vorhanden, ohne über Apps oder Bilder welche hinzuzufügen.
    Ich meine dass bei meiner Frau nicht "alle" vorhanden sind.
    Warum kommen bei mir die "guten" und bei ihr nicht, ohne andere Medien zu benutzen?

  • Es reicht schon, wenn auf beiden Telefonen nicht die gleiche WhatsApp Version installiert ist oder noch gravierender sind die Unterschiede, wenn beide Telefone unterschiedliche Betriebsystem Versionen laufen haben.



    Er schreibt ja "Wir haben beide die selbe Version auf dem Iphone"-darunter verstehe zumindest ich WhatsApp und iOS. Demnach muss ein anderer Grund vorliegen.

  • Hier mal ein direktes Beispiel.
    Der Emoji mit Monokel wurde bei mir eingefügt und all diese Ergebnisse werden angezeigt.
    Das selbe am Handy meiner Frau Ergebnis= NULL


    Beide die selben IOS und Whats App Versionen.
    Ich weiß nicht mehr was wir tun können...

  • Bei deiner Frau funktioniert es so nehme ich an:


    Im jeweiligen Chat des Kontaktes auf das Emoji-Symbol tippen- es werden alle verfügbaren Emojis angezeigt. Erst jetzt ganz unten neben dem Emoji sollte das Gif-Icon zu sehen sein.
    Wichtig:
    Erst jetzt kann man die zuletzt animierten GIF`s sehen, welche beim Giphy GIF-Dienst hochgeladen wurden.


    Fehlen welche- müssen sie (wie schon von mir oben erwähnt) erst hochgeladen werden.
    Zudem befindet sich unter dem Lupensymbol unten links weitere GIF`s zum Suchen.

  • Vielleicht hilft dir dies weiter (Webseite von Tenor für alle altuellen iPhones). Du kannst dazu auch den Google Übersetzer nutzen.PS:das dazugehörige tenor keyboard gibt es im app store.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!