WhatsApp auf Motorola Razr V3

  • Moin!


    Ich hab mich mal gefragt ob es schon mal jemand versucht hat die Java Version von WhatsApp auf dem Razr V3 zu installieren. Wäre interessant wenn das funktionieren würde, allerdings habe ich gerade selber keines da um es selber zu probieren. Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht?o_O

  • bringt ja nichts, da WA die dafür nötigen Funktionen schon lange nicht mehr unterstützt-das handy ist ja aus 2004- soviel ich weiss.

  • Hallo zusammen,

    das „Razr V3“ ist aus dem Jahr 2003/2004. Im September 2018 wurde die Neuauflage geplant. Ich habe mich damit nicht näher beschäftigt, da irgendetwas mit einer „eSIM“ geplant war. Meiner Meinung nach sollten Simkarten nie fest verbaut werden. Zum „Razr V3“ aus 2003/2004 kann ich sagen, das ich einmal eine Installation gesehen habe, der Dienst soll aber nicht funktioniert haben.

  • Es können ja auch noch Leute ein V3 nutzen. War ja sehr beliebt und hatte und hat nach wie vor Liebhaber. Funktioniert grundsätzlich ja auch noch. Halt als Handy für Telefonie und SMS und ggf. rudimentär fürs Internet. Wem das reicht, der kommt damit sicherlich gut klar.
    Wer mehr will, hat halt Pech... Man kann eben nicht alles haben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!