Eure Erfahrung mit der „Jitsi Meet app“ für Videokonferenzen

  • Hallo zusammen,


    da uns die „Covid19 Krise“ noch länger beschäftigen wird, wollte ich einfach mal fragen, ob schon Erfahrungen mit der „Jitsi Meet app“ bekannt sind?
    Zu meinen Erfahrung mit Programmen für Videokonferenzen ist folgendes sagen: „Jitsi Meet app“ konnte ich noch nicht testen. Ich habe aber leider negative Erfahrung mit Skype gemacht. Ich würde diese derzeit „Jitsi Meet app“ im privaten Kreis einsetzen wollen mit höchstens 12 bis 15 Personen. Ist das möglich?

  • Jitsi Meet app ist eine Web-App und Smartphone App um Videochtas zu starten direkt im Browser. Ein Account und das Installieren einer Software ist unnötig. Ein Meeting ist mit mehreren Personen auch privat möglich.


    Berichten zufolge soll aber die Verbindungsqualität schwankend sein und schlechter als bei Skype.

  • Ich bin nur begeistert von der App.
    Nutze sie jeden Freitag, und will sie nicht mehr missen.

  • Bei Spam-Links müssten wir den Account sperren und die Beiträge löschen. Dies nur zu Ihrer Information;)

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!