Welche Android Smartphone haben 5,2 Zoll

  • Was möchtest du denn ausgeben in Euro um die Auswahl einzugrenzen ? Warum genau 5,2 Zoll?

  • Ja diese Handys sind auch inzwischen viele Jahre alt. Damals wurde noch auf klein und handlich gesetzt- inzwischen gehen die Hersteller zu immer größeren Displays über, denn Kamerafotos und Videos sehen sind (YouTube z.B.), heutzutage wichtiger als Telefonieren.


    Es ist schwierig aktuelle oder neue Smartphones zu finden, die 5 Zoll-Displays haben- meistens befinden sich solche Modelle was Leistung, Kamera oder Display betrifft, im unteren Qualitätsbereich.
    Schau dir mal das Pixel 3, ZTE Blade A3 oder das Nokia 6.1 an.

  • Ja diese Handys sind auch inzwischen viele Jahre alt. Damals wurde noch auf klein und handlich gesetzt- inzwischen gehen die Hersteller zu immer größeren Displays über, denn Kamerafotos und Videos sehen sind (YouTube z.B.), heutzutage wichtiger als Telefonieren.


    Es ist schwierig aktuelle oder neue Smartphones zu finden, die 5 Zoll-Displays haben- meistens befinden sich solche Modelle was Leistung, Kamera oder Display betrifft, im unteren Qualitätsbereich.
    Schau dir mal das Pixel 3, ZTE Blade A3 oder das Nokia 6.1 an.


    Mein Huawei P10 lite funktzioniert noch super.

  • "Mein Huawei P10 lite funktzioniert noch super. " Und was soll uns das sagen?? Du möchtest doch ein Neues-oder doch nicht? Womit sich die Antworten der vorliegenden Beiträge doch beschäftigen.


    Zudem bleibt die sehr wichtige Frage noch offen: Was dürfte das Gerät denn kosten?

  • "Mein Huawei P10 lite funktzioniert noch super. " Und was soll uns das sagen?? Du möchtest doch ein Neues-oder doch nicht? Womit sich die Antworten der vorliegenden Beiträge doch beschäftigen.


    Zudem bleibt die sehr wichtige Frage noch offen: Was dürfte das Gerät denn kosten?


    Bis jetzt wollte ihr nur paar Vorschläge haben. Preis habe ich mir noch nicht festgesetzt.

  • Vorschläge hast du ja bekommen-auch wenn die Auswahl sehr beschränkt für gewünschte Modelle ist.
    Aber bis du dich zum Kauf entscheidest, können ja noch neue Modelle auf den Markt kommen.
    Achte mal auf Sonderangebote, denn solche sind derzeit z.B. bei Saturn/MediaMarkt des Öfteren zu finden- besonders im Billig Preissegment und für kleinere Modelle. Den Amazon Prime Day vor wenigen Tagen hast du ja leider verpasst.

  • Einfache Antwort- alle Smartphones die ein Display mit 6,2 Zoll haben-also hunderte:):):)


    Auf welche Priroritäten setzt du denn-sprich Preis, Hersteller,Kamera und und und- anders lässt sich das nicht eingrenzen um Vorschläge zu ermitteln.

  • Einfache Antwort- alle Smartphones die ein Display mit 6,2 Zoll haben-also hunderte:):):)


    Auf welche Priroritäten setzt du denn-sprich Preis, Hersteller,Kamera und und und- anders lässt sich das nicht eingrenzen um Vorschläge zu ermitteln.


    Android Smartphone mit Google Play mit 64 GB interner Speicher (notfalls reicht auch 32 GB Micro SD Karte Einschub. Radio wäre nicht schlecht muss aber nicht sein. Preis ????

  • Einfache Antwort- alle Smartphones die ein Display mit 6,2 Zoll haben-also hunderte:):):)


    Auf welche Priroritäten setzt du denn-sprich Preis, Hersteller,Kamera und und und- anders lässt sich das nicht eingrenzen um Vorschläge zu ermitteln.


    Android Smartphone mit Google Play mit 64 GB interner Speicher (notfalls reicht auch 32 GB Micro SD Karte Einschub. Radio wäre nicht schlecht. Preis.????

  • das gigaset gs4 schneidet im test sehr gut ab, bietet funktionen die andere modelle nur in einer höheren preisklasse bieten und es wird in deutschland hergestellt.was ich nicht verstehe:du suchst ein handy mit 5,2 zoll display laut thematitel-das gigaset hat aber 6,2 zoll. passt demnach nicht zur ursprünglichen frage!

  • Laut Liste hier entsprechen diese Geräte deinen Anforderungen:


    - Sony Xperia XZ1
    - Caterpillar Cat S61
    - Doogee S60
    - Huawei Honor 8 Premium
    - Vertu New Signature Touch
    - Asus Zen Fon 3
    - ZTE Axon M
    - Huawei P8 Premium
    - ZTE Blade V8 64 GB
    - Nubia Z17 mini

  • das gigaset gs4 schneidet im test sehr gut ab, bietet funktionen die andere modelle nur in einer höheren preisklasse bieten und es wird in deutschland hergestellt.was ich nicht verstehe:du suchst ein handy mit 5,2 zoll display laut thematitel-das gigaset hat aber 6,2 zoll. passt demnach nicht zur ursprünglichen frage!

    Habe vom einem Bekannten ein 6,2 Zoll Smartphonec ohne Handy Hülle ausprobiert, das 6,2 Zoll Handy passt bei mir sehr gut in der vordere Hosentaschen. Es kann auch ein bisschen weniger 6,2 Zoll haben.

  • für gute schnappschüsse reicht die im gs4 allemal. stellst du extra ansprüche wie z.b.zoom, spezielle nachtmodi usw. kommen handys ab 400 euro aufwärts eher in frage.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!