WhatsApp Verlauf dringend wieder herstellen / Gerichtsverfahren

  • Hallo zusammen,
    ich hab ein etwas blödes Problem:
    Ich benötige aufgrund eines Rechtsstreit dringend einen älteren WhatsApp Verlauf.
    Ich bekomme über Cloud auch den Verlauf rekonstruiert - ebenso über die WhatsApp Sicherungsdatei im Log-Ordner (allerdings ist nur eine Datei vorhanden - also keine Datumsdateien). Leider geht dieses BackUp nur bis Mitte 2017, da ich zu diesem Zeitpunkt auch den Chat manuell einmal gelöscht hatte. Hat irgendwer noch einen Ratschlag/eine Idee?
    Ganz herzlichen Dank schon im Voraus!
    Viele Grüße

  • Der Chat wurde manuell gelöscht, bevor er über die cloud gesichert wurde? Wenn ja sehe ich keine Chance.
    Warte aber erstmal ab, was andere Leser hier vorschlagen.

  • Mir ist nicht bekannt, dass man das wieder herstellen kann, wenn es nicht durch Zufall noch in irgendeinem Backup liegt. Ist das nicht der Fall, besteht keine Möglichkeit der Wiederherstellung. Sorry.

  • Ich danke euch bereits ganz herzlich.
    Korrekt .. der Nachrichten Verlauf wurde manuell gelöscht und irgendwann später wurde ein neues Cloud Backup erstellt, welches das alte überschrieben hat und damit auch diese gelöschten Daten vernichtete.
    Ich hatte gehofft, dass es irgendwo noch ein „verstecktes“ Backup gibt oä .. :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!