Freenet in Ordnung?

  • Hallo,


    ich möchte meinen Vertrag bei Drillisch /PremiumSIM kündigen. Ich benötige zukünftig mindestens 10 GB Datenvolumen.


    Hier habe ich einen Tarif gefunden : 14 GB für 16,99 Euro.


    Günstige Allnet Flats im D-Netz mit und ohne Laufzeit | freenet Mobile


    Was haltet ihr davon?


    Danke und Grüße!


    Robert

  • Beste Tarif-Vergleiche kannst du bei uns machen:


    MobiTalk.de: News und Vergleiche zu Handy, Festnetz & Tarifen


    Dann kannst du am besten sehen, ob es bessere Tarife gibt.

  • Mit dem Anbieter habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt. Die Preise sind allerdings gut. Bedauerlicherweise weiß man nicht vorab, welches Netz man letztendlich erhält.


    Ist der Unterschied zwischen Telekom und Vodafone so groß? Das sind doch die einzigen Anbieter bzgl D-Netz, oder?

  • Ja, das sind die einzigen D-Netzanbieter. Die Netzabdeckung ist regional unterschiedlich, ebenso wie die Netzauslastung. Erste Anhaltspunkte geben die Netzabdeckungskarten der Anbieter, jedoch kann man sich weder auf diese berufen noch auf sie verlassen - man muss an seinen genutzten Orten selbst testen wie gut der Empfang und Datendurchsatz ist.

  • sowohl das d1, als auch das d2 netz werden ja von vielen discountern und anderen anbietern wie congstar,klarmobil usw.( nur beispielsweise genannt)angeboten.

  • Ja, das sind die einzigen D-Netzanbieter. Die Netzabdeckung ist regional unterschiedlich, ebenso wie die Netzauslastung. Erste Anhaltspunkte geben die Netzabdeckungskarten der Anbieter, jedoch kann man sich weder auf diese berufen noch auf sie verlassen - man muss an seinen genutzten Orten selbst testen wie gut der Empfang und Datendurchsatz ist.


    Danke sehr. Ansich war ich immer mit O2 zufrieden... Naja, mein alter Vertrag bei Premium SIM ist nun gekündigt und ich habe Zeit bis Februar '21 mich zu entscheiden

  • Mit dem Anbieter habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt. Die Preise sind allerdings gut. Bedauerlicherweise weiß man nicht vorab, welches Netz man letztendlich erhält.


    Trick 17: Ins Produktinformationsblatt schauen (unter dem Tarif verlinkt). Dort steht das Netz oben beim Tarifname dazu ;)


    P.S. Das ist die freennetmobile 4 GB Flat. Also nicht wegen dem klarmobil wundern, das passt so schon.

  • Im 02-Netz gibt es dieses Jahr wieder 10 GB für 9,99 €. Günstiger wird es wahrscheinlich nicht.


    Günstige Handyverträge beim Anbieter handyvertrag.de


    Nur der Vollständigkeithalber: Das ist eine Drillisch-Marke, gehört also zu 1&1. Nicht o2 selber. Ist deswegen nicht schlecht, man sollte es nur wissen, damit man nicht o2 als Vertragspartner erwartet ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!