Hallo,
wenn man bei Lidl-Connect einen Tarifwechsel anstößt, wird dieser sofort oder nach Ablauf der vierwöchigen Laufzeit durchgeführt? (abgesehen vom Classictarif)
Hallo,
wenn man bei Lidl-Connect einen Tarifwechsel anstößt, wird dieser sofort oder nach Ablauf der vierwöchigen Laufzeit durchgeführt? (abgesehen vom Classictarif)
Meines Wissens zum Start des neuen Abrechnungsmonats.
Anzeige
Okay, Danke!
Wenn du nicht bis dahin warten möchtest, kannst du versuchen, ob dich die Hotline von Lidl Connect vorfristig umstellen kann. Dann ist natürlich aber alles im alten Tarif weg, lohnt sich also nur, wenn Daten und Co. schon verbrauch sind.
Anzeige
Ich würde vorschlagen mit Lidl darüber zu sprechen. Sie sind normalerweise sehr hilfsbereit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!