Hallo,
wenn man bei Lidl-Connect einen Tarifwechsel anstößt, wird dieser sofort oder nach Ablauf der vierwöchigen Laufzeit durchgeführt? (abgesehen vom Classictarif)
Hallo,
wenn man bei Lidl-Connect einen Tarifwechsel anstößt, wird dieser sofort oder nach Ablauf der vierwöchigen Laufzeit durchgeführt? (abgesehen vom Classictarif)
Meines Wissens zum Start des neuen Abrechnungsmonats.
Okay, Danke!
Wenn du nicht bis dahin warten möchtest, kannst du versuchen, ob dich die Hotline von Lidl Connect vorfristig umstellen kann. Dann ist natürlich aber alles im alten Tarif weg, lohnt sich also nur, wenn Daten und Co. schon verbrauch sind.
Ich würde vorschlagen mit Lidl darüber zu sprechen. Sie sind normalerweise sehr hilfsbereit.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!